Hier haben Sie das Wort

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Café Engel bedanken. An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke Schwarz auf Weiß zu hinterlassen. Nutzen Sie unser Online-Gästebuch. Sollte es Anlass zu Kritik geben, teilen Sie uns das mit. Ebenso empfänglich sind wir selbstverständlich auch für Lob.
Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Wünsche!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.66.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Hoffmann-Schenck Petra 12. Februar 2024 um 7:04
Schwelge gerade in Erinnerung 2019 bis 2024 ... unser erster Stopp nach langer Fahrt,
war immer das Cafe Engel, leckere Seelen essen ;-))
Leider gibt es die nicht mehr ... SCHADE so hat der Engel etwas an seinen Charm verloren 🙁 wir haben dann etwas kaltes und warmes getrunken, weiter in die Ferienwohnung vom Posterholungswerk.

Mit traurigen Gruß Petra
Victoria Bürgel 9. Februar 2024 um 22:20
Ich war während meiner Kur gerne im Café Engel und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich musste schon gar nicht mehr sagen, was ich wollte. Die aufmerksame Mitarbeiterin wusste es nämlich schon. 🙂 Auch der Inhaber war unglaublich sympathisch und aufmerksam und hatte immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Heute war leider vorerst mein letzter Besuch im Café, aber spätestens im Sommer komme ich wieder. 🙂

Liebe Grüße, Victoria
Kirsten 20. August 2022 um 22:23
Wir waren Heute zu viert zum Frühstück hier.
Sehr empfehlenswert: das "Super-Engel". Sehr reichhaltig und lecker! Ein super Start in den Tag 👼
Lydia Kutscheg 11. April 2021 um 23:00
Schwelgen gerade in Errinerungen ....eine wundervolle Zeit. Urlaub und Kur ...in Scheidegg und Umgebung und vorallem auch bei euch im Cafe...fast täglich, immer ein Genuss zwischendurch.
Immer ein angenehmer und freundlicher Empfang . Getränke und Speisen , alles schmeckt hervorragend. Man fühlte sich immer wohl.
Sehr sympathische Inhaber und Personal.
Waren im Juli letztes Jahr bei euch und davor die 2 Jahre auch .
Auch wenn es schon einige Monate zurück liegt...spricht alles für euch...ihr seit und bleibt in positiver Erinnerung und werden wieder kommen.
Ein Dankeschön an euch, dass ihr mit dazu beigetragen habt, eine unvergessliche Zeit in Scheidegg zu verbringen. Immer wieder gerne.
Alles gute für euch und viele Grüße!
www.kaffee-kaufhaus.com 6. Januar 2020 um 16:01
Tolle Internetseite und schönes Lokal !
Naumann 18. April 2019 um 15:00
War am Sonntag, 14.04. mit meinen Töchtern zum Frühstück bei euch. War sehr lecker und alle Wünsche wurden erfüllt. Wir wurden sehr freundlich bedient. Kommen wieder.
Frank 5. Dezember 2018 um 12:52
Hier fühlt man sich wohl!!! Vermisse die gemütliche Zeit bei Euch.
"Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage" 😉
Liebe Grüsse Frank
Natalie Hahn 27. August 2017 um 18:01
Der weltbeste Zwetschgenkuchen ever!
Wer in Scheidegg ist sollte sich die Kuchen und Torten nicht entgehen lassen!
Fabi 4. Februar 2017 um 18:45
Bester Krustenbraten ever dort gegessen!!! Waldi ist der geilste Wirt der Welt!!!!!!!!! 😉
Susi Schlager 4. Februar 2017 um 10:16
Schöne Webseite.
liebe Grüße Susi
wörle christe 17. Januar 2017 um 10:44
super schönes Kaffee, sehr nette Bedienungen. Kann man nur weiter
empfehlen
Carolin Kraft 19. Dezember 2016 um 19:10
Viel Spaß mit der neuen Website 🙂
Liebe Grüße
Carolin